Gratis bloggen bei
myblog.de

Karte mit Hund - Ohne Hund

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen auf dieser Karte einen Hund unterzubringen, genauer gesagt einen laufenden Afghanen [die sind so hübsch wenn sie laufen! Okay, nicht alle, aber manche XD], daher auch die Hundeleine in ihrer Hand.
Und es hätte so schön gepasst, der Afghane wäre der Hund den ich Uranus/Haruka zuordnen würde und ich mochte die Vorstellung eines morglichen Spazierganges mit Morgenzeitungslesen, hübschen Lichtreflexen und schnieken Herrenhäusern im BG...

Und dann passt der verdammte Hund nicht mehr drauf. DX

Vor sie möchte ich ihn nicht setzen, weil sie mich unendlich viele Nerven gekostet hat [5 Stunden um die bunte Vorskizze mit normalem Bleier nachzufahren, es hat also noch nichtmal Lines! DX] und es gekünstelt/gestellt aussehen würde.

 Unter hinter sie quetschen ist auch doof, weil es zu gequetscht aussehen würde.

 ....

Ach verdammt.

Aber ich mag die Skizze sehr, mal sehen wie sie nach dem Linen aussieht. ^^

 


 

5.12.10 23:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carcondis (26.2.11 00:24)
OMG für wen oder was ist diese ultramegawundertolle Karte bestimmt? *_________*
liebe <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~♥~

Aloha
und Hereinspaziert

auf Pink Minks Blog!


~♥~ Allerlei ~♥~

Startseite

Archiv

Gästebuch

~♥~ Pinky und KaKAO ~♥~

To-Do-Liste

Pinky Loves

Eigene Charaktere

100 Themes Challenge

Pinky und STAs

Märchen reloaded

Was, bitte, ist denn Kakao?

~♥~ Jagdreviere ~♥~

Animexx

KaKAO-Karten

Deviant-Art

Subeta

~♥~


Abonnier mich!

Links to Friends

Designer

~♥~


akira-yozora


tiara-c


risumisu


blacktennyo


wattebaelchen