Gratis bloggen bei
myblog.de

Come on and dance!

Irgendwie hatte ich diese Woche soviel Freizeit wie selten, dadurch dass ich Dienstag nicht arbeiten musste.

...

Hab ich trotzdem was geschafft? 

Neeeeeee! DX

So kann ich mein angepeiltes Tempo von 2 bis 3 Karten pro Woche vergessen. *narf*

 

Naja, langsam nährt sich das Eichhörnchen, hüpfend von Ast zu Ast, wie es so schön heißt.

Also dann zeigen wir doch mal was es diese Woche geschafft hat, zumindest eine Skizze kam ja bei rum und auch mal eeeetwas detaillierter und bewegter als die letzten Karten.

Ich zumindest mag die Skizze, jetzt muss sie nur noch im fertigen Zustand der künftigen Besitzerin gefallen.
- Und die wartet auch schon eeeeeeeeeeewiglich, es tut mir so leid. Q A Q

 


 

3.12.10 18:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~♥~

Aloha
und Hereinspaziert

auf Pink Minks Blog!


~♥~ Allerlei ~♥~

Startseite

Archiv

Gästebuch

~♥~ Pinky und KaKAO ~♥~

To-Do-Liste

Pinky Loves

Eigene Charaktere

100 Themes Challenge

Pinky und STAs

Märchen reloaded

Was, bitte, ist denn Kakao?

~♥~ Jagdreviere ~♥~

Animexx

KaKAO-Karten

Deviant-Art

Subeta

~♥~


Abonnier mich!

Links to Friends

Designer

~♥~


akira-yozora


tiara-c


risumisu


blacktennyo


wattebaelchen