Gratis bloggen bei
myblog.de

Schon wieder ein Eintrag....

... ich werd doch wohl nicht kreativ sein?

Nunja, grade vielleicht schon, aber mal sehen wielange.
- Mein Tipp: Nicht mehr sehr lang. Ich kenn mich doch. XD

Auch wieder eine lange überfällige Karte un dich weiß nichtmal ob die Karte so den Geschmack trifft, die Person für die sie gedacht ist hat mir zwar ziemlich freie Hand gelassen, aber ob DAS darunter fällt ist ne andere Sache. XD

 

Und wieder ist die Karte geshaped, bzw wird oben drüberstehen.
- Voraussichtlich, ich muss mal nachgucken ob der künftigen Besitzerin das überhaupt Recht ist. XD

Falls jemand errät was dargestellt ist, hat sich betreffende Person ne riesen Belohnung verdient, ganz ehrlich.

16.11.10 15:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessie (29.11.10 00:48)
wow, du postest so schnell dass ichs gar nicht mehr peile - ich dachte der Eintrag wäre der letzte mit dem Avatar-WIP!

Find ich aber klasse dass du deinen Blog wieder bzw. weiterhin verwendest! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~♥~

Aloha
und Hereinspaziert

auf Pink Minks Blog!


~♥~ Allerlei ~♥~

Startseite

Archiv

Gästebuch

~♥~ Pinky und KaKAO ~♥~

To-Do-Liste

Pinky Loves

Eigene Charaktere

100 Themes Challenge

Pinky und STAs

Märchen reloaded

Was, bitte, ist denn Kakao?

~♥~ Jagdreviere ~♥~

Animexx

KaKAO-Karten

Deviant-Art

Subeta

~♥~


Abonnier mich!

Links to Friends

Designer

~♥~


akira-yozora


tiara-c


risumisu


blacktennyo


wattebaelchen