Gratis bloggen bei
myblog.de

This Blog is a MESS!

... and so is this sketch. XD

Nein, seriously, es ist wieder über ein Jahr her seit ich was gepostet habe und ich nehm´s mir immer wieder vor:

UPDATEN! DX

Vorsätze sind zwar schnell gemacht, aber da ich nur noch wenige Karten mache die nicht für STAs gedacht sind [bei denen ich meine Sachen gerne "unter Veschluss" halte, bis ich alle 3 Karten auf einmal hochladen kann], müssen wohl demnächst meine Trade-Karten dran glauben.

Und hier das erste Opfer:

Awesome PRUSSIA!



Wär wohl keiner drauf gekommen, ne? XD

 

Ich mag ihn, bin mal gespannt wie die "gesäuberte" Skizze dann aussieht. XD

Nya, mal sehen wann die nächste Skizze kümmt. ^^

8.11.10 01:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ruka_Haio / Website (8.11.10 21:36)
Awesome Prussia is awesome xD
Ich mag deine Chibis eh so gerne und hier ist der Gesichtsausdruck einfach zum schießen xD*sich wegschmeißt*
Bin schon gespannt auf das fertige Kärtchen x3


Jessie (8.11.10 23:51)
;A; omg. das ist so fies, dass jetzt wo ich kaum noch Zeit/Motivation/etc habe so geile Hetalia Karten aus dem Boden spriessen!
Gibbo ist wahnsinnig gut getroffen, ich hab ihn sofort erkannt ohne Text - ich hab sogar die blobbels da unten erstmal für Gilbirds gehalten bis ich gecheckt habe dass das Chibis sind. xD
UND selbst da bilde ich mir ein so einige andere zu erkennen *_* ich bin voll gespannt aufs Endergebnis!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~♥~

Aloha
und Hereinspaziert

auf Pink Minks Blog!


~♥~ Allerlei ~♥~

Startseite

Archiv

Gästebuch

~♥~ Pinky und KaKAO ~♥~

To-Do-Liste

Pinky Loves

Eigene Charaktere

100 Themes Challenge

Pinky und STAs

Märchen reloaded

Was, bitte, ist denn Kakao?

~♥~ Jagdreviere ~♥~

Animexx

KaKAO-Karten

Deviant-Art

Subeta

~♥~


Abonnier mich!

Links to Friends

Designer

~♥~


akira-yozora


tiara-c


risumisu


blacktennyo


wattebaelchen