Gratis bloggen bei
myblog.de

Random Rumgespame...

Mehhh, mir ist langweilig, ich kann nicht schlafen [ich kam um halb 1 heim und müsste um halb 7 eh wieder aufstehen weil ich um 8 zum Zug muss], mir tut mein Fuß weh [weil mir auf der Arbeit ne tonnenschwere Kiste auf den Fuß gefallen ist DX] und ich hab Hunger. Q______Q
- Was zum Essen zuhause hab ich natürlich nicht. <____<°

Mit meinen Quartett-Karten gehts auch nicht wirklich voran, das Linen hat 4 STUNDEN gedauert! DX
- Okay, ich hab ja auch insgesamt 7 Lines gezogen und das ist an sich schon eine Seltenheit dass ich DERART kreativ bin und das dann auch was wird [alle Grobskizzen an einem Abend O___o], aber mein 0.03er Multiliner hat mich DERMASSEN aufgeregt, das glaubt mir keine Sau. DX

Da wechselt man dem Flittchen extra die letzte Ersatzspitze ein und was ist?
Das Miststück schreibt plötzlich dicker als vorher und vorallem dicker als mein 0.05er Multiliner! O____o

Bitte? Was geht? DX

Okay, zurück zu den Quartett-Karten:

Hölle, einfach nur Hölle!

Warum dauert das Grundieren plötzlich solange und das obwohl ich sowenige Farben verwende? D:

Ich hab grade mal 3 Stück grundiert und das hat 1,5 Stunden gedauert, das kann doch nicht wahr sein! Q____Q

Hach, das Leben ist gemein zu mir. D:

Eigentlich hatte ich ja gehofft Sonntag Abend alle 4 Karten fertig zu haben um danach die Avatar-STA-Karten und die Tauschkarte für Lufia in Angriff zu nehmen, damit ich DANACH dann Sushis Karte zeichnen kann um DANACH meine Verkaufskarten für die Nichi zu zeichnen und ENDLICH Ruhe und Zeit für meine sehnlichsten Wunschtrades zu haben, aber NEEEEEEEEEEEEY, das Leben ist gemein zum Pinky. Q_____Q

Hach, ich tu mir jetzt noch ne Runde selber leid und setz ich ans Grundieren der letzten Karte, vielleicht schaff ichs noch die eine oder andere Haut zu colorieren ehe ich mich zugfertig machen muss. *seufz*

Und damit es nicht gar zum Rumheuleintrag wird, hier ein paar der Skizzen die ich während der Kuschelstunde mit meiner Muse gemacht habe, but beware the Sketchiness:

 


Skizze für das Quartett, man erkennt wie sehr ich beim Grobskizzieren rumschmiere, aber mein Gott, das was ich am Ende haben möchte wird seperat nochmal mit einem normalen Druckbleistift nachgefahren auf dass das Farbige einfach nur noch splatterig genial aussieht. XD

 

 


War ne Null-Bock-Skizze die ich nur aus Spaß gelined habe um die neue Spitze meines Liners auszutesten. Dadurch dass die Lines nur testig sind, wirken sie nicht sehr sauber, aber interessant, mal sehen was am End ebei rum kommt. ^^

 

 


Das Motiv ragt an den Ohren mit Absicht über die Karte hinaus, ich fand das Süß. XD
Das zweite Motiv damit sich Lufia am Ende eine Karte aussuchen darf.
- Ich mag die Hand die die Sense hält. <3

Sooo, und wieder zurück ans Zeichenbrett, irgendwann muss ich ja mal fertig werden. =____=

 

 

15.8.09 05:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~♥~

Aloha
und Hereinspaziert

auf Pink Minks Blog!


~♥~ Allerlei ~♥~

Startseite

Archiv

Gästebuch

~♥~ Pinky und KaKAO ~♥~

To-Do-Liste

Pinky Loves

Eigene Charaktere

100 Themes Challenge

Pinky und STAs

Märchen reloaded

Was, bitte, ist denn Kakao?

~♥~ Jagdreviere ~♥~

Animexx

KaKAO-Karten

Deviant-Art

Subeta

~♥~


Abonnier mich!

Links to Friends

Designer

~♥~


akira-yozora


tiara-c


risumisu


blacktennyo


wattebaelchen