Gratis bloggen bei
myblog.de

Holla...

... da bin ich wieder und auch tatsächlichmit 2 neuen Skizzen, hat die Welt das jemals in so einem Tempo von mir erlebt? XD

 

 

[v.l.n.r.]:

How can it be...: ...that I have those feelings for you, although there´s no heart inside my chest? Ein Hauro für leinchen, die den KaKAO-WB auf der Leipziger Buchmesse gewonnen hat und siche eine Karte von mir wünschen durfte.

Seine Klamotten haben mich fast umgebracht, die Falten waren sicher schon 10 mal anders gelegen oder fielen anders, waren mal mehr mal weniger... *seufz* Und das nur weil ich mir eingebildet hab ich müsste ihn mit offenem Hemd zeichnen. D: 

Ich hoffe er gefällt, wenn nicht, dann behalt ich ihn. XD

Kamichama Karin: Auch eine Wunschkarte, diesmal allerdings die letzte meiner ARLS-Sonderaktion. *keuch*

Gewünscht war eine Kamichama Karin, ich kenn die Serie leider nicht, hoffe aber dass ich sie einigermaßen getroffen habe. >____<° 

 

....

 

So, das wars vom Aussenbericht, ich gebe zurück ins Studio! ^^

27.5.08 12:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~♥~

Aloha
und Hereinspaziert

auf Pink Minks Blog!


~♥~ Allerlei ~♥~

Startseite

Archiv

Gästebuch

~♥~ Pinky und KaKAO ~♥~

To-Do-Liste

Pinky Loves

Eigene Charaktere

100 Themes Challenge

Pinky und STAs

Märchen reloaded

Was, bitte, ist denn Kakao?

~♥~ Jagdreviere ~♥~

Animexx

KaKAO-Karten

Deviant-Art

Subeta

~♥~


Abonnier mich!

Links to Friends

Designer

~♥~


akira-yozora


tiara-c


risumisu


blacktennyo


wattebaelchen