Gratis bloggen bei
myblog.de

Wer hat an der Uhr gedreht....

...ist es wirklich schon wieder solange her? >_____<°

Okay, ab dieser Woche lad ich meine neuen Skizzen immer SOFORT hoch, oder ich nehms mir wenigstens vor. XD


 

Die Karten die aus diesen Skizzen entstanden sind, waren ein Gemeinschaftsprojekt von chifuru und mir, für unseren Collab-Acount "mapimachi" auf Animexx.

Von jeder Karte gab es 3 "Auflagen", die allerdings allesamt von Hand gemacht wurden, mal abgesehen von den Lines, die haben wir uns erlaubt zu kopieren.

Jede von uns hat einen gleichgroßen teil an den Karten gemacht und auf der LBM hatten wir sie zum Kauf angeboten.

hach, viel das schwer unsere Mädels herzugeben... D:

[v.l.n.r.]:

Shika: Shika war die erste Skizze zu unseren Mädels und ich persönlich mag ihre Haare sehr gerne, die wirken irgendwie unheimlich niedlich. XD

Anzu: Mein Lieblingsmädel und auch das erste, was auf der LBM ausverkauft war. Wir haben sie komplett in gelb, orange und braun gehalten, dadurch wirkt sie wunderbar sanft. :D

Miharu: Bei ihrer Skizze hatte ich definitiv den meisten Spaß, weil sie unheimlich frech geworden ist, oder wenigstens frecher als die anderen beiden Mädels. ^^ Ihr Kleid gefällt mir von den 3en auch am besten, liegt evtl an den Punkten. XD 

Ich werde es beschützen...: Meine misslungene Osterwichtel-Karte für crow13, oder wenigstens die Skizze davon, die mir ja noch gefiel... Man merkt dass ich sie am Tag gelined habe, ich musste die Linien wesentlich dicker ziehen um sie durch den Lichttisch pausen zu können. *möp*


[v.l.n.r.u.v.o.n.u.]:

Sie wünschen sich ein Kind?: Osterwichtelkarte für Argendriel, bei der hatte ich definitiv am meisten Spaß. :D 3 Bishis auf eine Karte zu kloppen ist eigentlich eine Herausforderung an sich, aber bei den 3 hübschen konnte gar nichts falsch laufen. XD

Blue: Skizze für eine ARLS-Wunschkarte. Ich habe versucht die Wünsche "Catboy, langes Haar, gutaussehend und Schmetterlinge" unterzubekommen, gutaussehend hat zwar nicht so geklappt, aber ich liebe die Skizze trotzdem. :3

Set me: Für eine Tombola brauchte ich sehr schnell noch eine Karte und da kam mir die Idee, eine Bicolor-Karte zu machen. Die Skizze ging dann sehr schnell, lag wohl daran dass ich Gesellschaft von Chi hatte und es sich zu zweit schöner zeichnet als alleine. ^^Ich mag den Blick den sie auf der Skizze hat, das Original sieht mal wieder total anders aus. >____<°

Quarterly Figures: Quartalszahlen. Die Karte ist für Tokala, leider hat sie es noch nicht weiter als bis zu den Line sgeschafft, aber ich bin guter Hoffnung es irgendwann noch zu schaffen. XD Ich persönlich finde den Bishi sehr heiß, er hat mich zwar auch unheimlich viele Nervben gekostet, aber so wie er jetzt daliegt, könnt ich ihn fressen. XD

[v.l.n.r.u.v.o.n.u.]:

It can´t rain all the Time: Die Karte war von Anfang bis Ende einfach nur toll, die Idee war toll, die Skizze wurde toll, die Colo hat unheimlich viel Spaß gemacht und überhaupt... *seufz* Ich liebe die Karte über alles und ja, mehr hab ich dazu nicht zu sagen. XD

Let it rain: Karte für einen Sammeltausch zum Thema "Regen".... Regen ist ein schönes Thema, aber wie setzt man ihn um, wenn man keine Gummistiefel un dnur bedingt Regenschirme zeichnen kann? Genau, man zeichnet ein Marienkäfermädel, das genüsslich die Regentropfen aufschleckt. XD

Strawfairy: Hrmm, einfache Skizze, schwierige und üppige Karte die zum Ende rauskam. XD Einfach mal bei Mexx besuchen, dann seht ihr was ich meine. ^^

Why does it always rain on me?: Leider war ich so blöd und hab die Skizze auf Druckerpapier anstatt auf mein Skizzenpapier gemacht, deswegen musste ich sie vor dem Linen nochmal 1 zu 1 übertragen, daher das Raster... >_____<° In Zukunft pass ich besser auf. Persönlich gefällt mir die Blume am besten, allerdings hät ich auch gerne ihre Figur. *lol*

 

......

 

So, das wars für dieses Mal von mir, ich versuche diesmal wirklich mich regelmäßiger hochzuschwingen. ^^ 

13.5.08 13:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zoria / Website (14.5.08 20:57)
Hui, das design ist diesemal auch wieder schln geworden *lecker...*
mag die skizzen gerne. bin schon auf den bishi gespannt, mit den monatl. zahlen XD auf was für ideen du immer kommst. und nat. auch ob es dir gelingt, das update regelmässiger zu gestalten. hoffe, dass die skizzen das nächste mal wieder etwas größer sind ^^ aso, wenn du doch eh einen leuchttisch hast, wieso hast du die "why does it always rain on me" karte nicht mit leuchttisch auf deinen skizzenblock übertragen? naja, egal. hör jetzt mal auf zu nerven. bin schon sehr gespannt auf die neuen karten *knuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~♥~

Aloha
und Hereinspaziert

auf Pink Minks Blog!


~♥~ Allerlei ~♥~

Startseite

Archiv

Gästebuch

~♥~ Pinky und KaKAO ~♥~

To-Do-Liste

Pinky Loves

Eigene Charaktere

100 Themes Challenge

Pinky und STAs

Märchen reloaded

Was, bitte, ist denn Kakao?

~♥~ Jagdreviere ~♥~

Animexx

KaKAO-Karten

Deviant-Art

Subeta

~♥~


Abonnier mich!

Links to Friends

Designer

~♥~


akira-yozora


tiara-c


risumisu


blacktennyo


wattebaelchen