Gratis bloggen bei
myblog.de

Sapperlott! Oo

Hauts mich dochmal aufn Kopf, ich bekommst wirklich nicht auf die Reihe, alle zwei Wochen mal ein Update von meinen Skizzen zu machen, kein Wunder dass ich dann, wenn sich die Tonnen auftürmen, keine Lust mehr hab. >______<

Aber naja, kein Preis ohne Fleiß, also mach ich mal wieder hinne...

What d´you said?: Ich liiiiiieebe diese Maxi, aber ich habs noch nicht geschafft sie zu colorieren. >______<

Irgendwie ist es auch megagruselig: Zuerst bekomm ich ums sterben nicht hin eine Karte für Mondlicht hin und wenns dann vorbei ist, fließen die Ideen mal wieder... *schimpf*

[v.l.n.r.u.v.o.n.u.]:

I Am Law: Erste meiner beiden Tauschkarten für Maitre_Joker, und zwar hats L bei der Hamstertransformation erwischt. XD

Wie üblich ist die Skizze wesentlich süßer als das fertige Produkt, aber ich reg mich schon gar nicht mehr auf...

Ich bin die See: Tauschkarte für die Weihnachtswichtelaktion der Kakao-Webside, da seht ihr mal, wie alt die Skizzen sind,... >______<

VÖLLIG anderer Gesichtsausdruck wie auf der fertigen Karte... *grumml*

I Am God: Gegenstück zu L und zweite Tauschkarte für Maitre_Joker.

Isser nicht herrlich psycho? *_____*

Keep Bleeding: Irgendwie mag die Karte fast keiner, aber ich find sie toll, einer meiner Lieblinge. *_______*

Meiner 3er-Maxi, die ich für den "Nachtgestalten"-Wettbewerb von kiriOkami gezeichnet habe und von denen die dritte Karte den 2ten Platz gemacht hat. *juckel*

[v.r.n.l.]:

Die Prophezeihung - Der Kater: Einfallslose Karte, aber irgendwie musste ich den Kater ja einbinden. XD

Die Prophezeihung - Die Maiden: Mag ich persönlich sehr gerne, vorallem ihre Haare und die Augenbinde. *luv*

Die Prophezeihung - Die Seele des Lichtes: Absolute Lieblingskarte von den 3en, auch wenn es mich selbst vor dem Männlein gruselt. *lach*

[v.l.n.r.u.v.o.n.u.]:

Blue Lolita: Tauschkarte für Oniko, die Gothic-Lollies mag, weswegen ich auf das Motiv gekommen bin. :3

Dangerous Nights: Und das ist die Tauschkartefür Aiko. ^^

Der BG hat mich halb wahnsinnig gemacht, aber dafür liebe ich die Karte umso mehr. XD

Meine Welt ist Grau: Für ihno... Leider kann man auf der Skizze den Effekt nicht erkennen, den ich mir für die Colo gedacht habe, aber es geht ja auch erstmal nur um die Skizzen.

Pink Mink: Die einzige Karte in dem Quartett die für mich ist. XD

Mein erster RPG-Chara, meine Atlantikerin Pink Mink, die ich mal ganz fantasievoll nachmir benannt habe. *lach*

Ich liebe sie, sie ist so ein wunderbarer Game-Char und ich finde es so schade, dass ich sie wohl nie wieder gamen kann. *seufz* *Mink knuddel*

[v.o.n.u.]:

Elements: Irgendwann mal in Mittelhochdeutsch entstanden, aber nie beendet, was ich wahrscheinlich auch nie nachholen werde...

Naja, ich hab mir gedacht ich stell sie trotzdem mal aus.

This is my Kingdom: Wunschkarte für Nanael. Die Karte hat von Anfang bis Ende unheimlichen Spaß gemacht, weswegen ich die Skizze auch besonders liebe, auch wenn das Endprodukt überraschenderweise doch besser geworden ist.

Da ich mal nicht davon ausgehe, dass meine beiden ersten Wichtelkinder diesen Blogg jemals heimsuchen werden, stell ich die beiden Skizzen doch schonmal aus, sage aber trotzdem nicht, für wen sie sind. XD XD

[v.l.n.r.]:

Schneeweisschen und Rosenrot: Skizze ist Liebe pur, auch wenn ich an der Anatomie der beiden Bishis [Jahahahaaaaaaa! GENAU hinsehen! XD] noch etwas feilen muss, bevor ich die Outline ziehe.

Who´s there?: Die Skizze war schon anstrengender und das Auge gefällt mir so gar nicht, weswegen es bei den Outlines auch nicht nachgezogen ist, das muss ich nachholen. ^^

...

So, genug für diesmal, ich versuch in Zukunft mich regelmäßiger zu erinnern. XD

27.2.08 14:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zoria / Website (20.3.08 18:52)
Also, einige der Karten sind aj schon längst fertig *freu* udn auf einige bin ich schonj wahnsinnig gespannt. Aber ich fidne es schade, dass du die "Elements" Karte nciht fertig amchen möchtest. Die sieht sooo zucker süß aus. Wäre richtig schade...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~♥~

Aloha
und Hereinspaziert

auf Pink Minks Blog!


~♥~ Allerlei ~♥~

Startseite

Archiv

Gästebuch

~♥~ Pinky und KaKAO ~♥~

To-Do-Liste

Pinky Loves

Eigene Charaktere

100 Themes Challenge

Pinky und STAs

Märchen reloaded

Was, bitte, ist denn Kakao?

~♥~ Jagdreviere ~♥~

Animexx

KaKAO-Karten

Deviant-Art

Subeta

~♥~


Abonnier mich!

Links to Friends

Designer

~♥~


akira-yozora


tiara-c


risumisu


blacktennyo


wattebaelchen