Gratis bloggen bei
myblog.de

Random Rumgespame...

Mehhh, mir ist langweilig, ich kann nicht schlafen [ich kam um halb 1 heim und müsste um halb 7 eh wieder aufstehen weil ich um 8 zum Zug muss], mir tut mein Fuß weh [weil mir auf der Arbeit ne tonnenschwere Kiste auf den Fuß gefallen ist DX] und ich hab Hunger. Q______Q
- Was zum Essen zuhause hab ich natürlich nicht. <____<°

Mit meinen Quartett-Karten gehts auch nicht wirklich voran, das Linen hat 4 STUNDEN gedauert! DX
- Okay, ich hab ja auch insgesamt 7 Lines gezogen und das ist an sich schon eine Seltenheit dass ich DERART kreativ bin und das dann auch was wird [alle Grobskizzen an einem Abend O___o], aber mein 0.03er Multiliner hat mich DERMASSEN aufgeregt, das glaubt mir keine Sau. DX

Da wechselt man dem Flittchen extra die letzte Ersatzspitze ein und was ist?
Das Miststück schreibt plötzlich dicker als vorher und vorallem dicker als mein 0.05er Multiliner! O____o

Bitte? Was geht? DX

Okay, zurück zu den Quartett-Karten:

Hölle, einfach nur Hölle!

Warum dauert das Grundieren plötzlich solange und das obwohl ich sowenige Farben verwende? D:

Ich hab grade mal 3 Stück grundiert und das hat 1,5 Stunden gedauert, das kann doch nicht wahr sein! Q____Q

Hach, das Leben ist gemein zu mir. D:

Eigentlich hatte ich ja gehofft Sonntag Abend alle 4 Karten fertig zu haben um danach die Avatar-STA-Karten und die Tauschkarte für Lufia in Angriff zu nehmen, damit ich DANACH dann Sushis Karte zeichnen kann um DANACH meine Verkaufskarten für die Nichi zu zeichnen und ENDLICH Ruhe und Zeit für meine sehnlichsten Wunschtrades zu haben, aber NEEEEEEEEEEEEY, das Leben ist gemein zum Pinky. Q_____Q

Hach, ich tu mir jetzt noch ne Runde selber leid und setz ich ans Grundieren der letzten Karte, vielleicht schaff ichs noch die eine oder andere Haut zu colorieren ehe ich mich zugfertig machen muss. *seufz*

Und damit es nicht gar zum Rumheuleintrag wird, hier ein paar der Skizzen die ich während der Kuschelstunde mit meiner Muse gemacht habe, but beware the Sketchiness:

 


Skizze für das Quartett, man erkennt wie sehr ich beim Grobskizzieren rumschmiere, aber mein Gott, das was ich am Ende haben möchte wird seperat nochmal mit einem normalen Druckbleistift nachgefahren auf dass das Farbige einfach nur noch splatterig genial aussieht. XD

 

 


War ne Null-Bock-Skizze die ich nur aus Spaß gelined habe um die neue Spitze meines Liners auszutesten. Dadurch dass die Lines nur testig sind, wirken sie nicht sehr sauber, aber interessant, mal sehen was am End ebei rum kommt. ^^

 

 


Das Motiv ragt an den Ohren mit Absicht über die Karte hinaus, ich fand das Süß. XD
Das zweite Motiv damit sich Lufia am Ende eine Karte aussuchen darf.
- Ich mag die Hand die die Sense hält. <3

Sooo, und wieder zurück ans Zeichenbrett, irgendwann muss ich ja mal fertig werden. =____=

 

 

15.8.09 05:20


Fear the Revival!

Während ich gerade "Glücksbärchis - Abenteuer im Wunderland" gucke [bitte kenen Kommentar, ich erliege gerade einem Nostalgie-Flash], kam mir die Idee den Blogg doch mal wieder als das zu nutzen, als was er gedacht war, nämlich als Skizzenblock.

 Und da ich heute mit Aiko auf unserem Mini-Treffen sehr produktiv war, gibts im Grunde doch keinen besseren Zeitpunkt. ^^

Leider kann ich nur eine von 3 Slizzen zeigen, die anderen beiden sind für das Wanderpaket "Piraten" gedacht und sollten entsprechend nicht eher gezeigt werden, aber eine reicht ja schonmal. XD

 

 

Watch your Panties, Stringfellow!: Bahhhh, das Motiv schwirrt mir schon solange im Kopf rum, ich weiß nicht wieviele Skizzen ich weggekloppt hab, weil irgendwie nichts hingehauen hat. Im Zug zur Exkursion nach Würzburg hats dann klick gemacht und ich konnte ne Grundskizze fertig machen. <3
Zu sehen ist mein OC Violett, angetrunken bis unter die Hutkante und bereit für alles, besonders dafür ihren Freund Garret zu verführen. XD
Garret mag es normal nicht wirklich wenn sich Violett einen ansäuft, aber aufgrund der 1 zu 100 Chance dass das am Ende bei rumkommt akzeptiert er es Zähneknirschend. XD
"Stringfellow" ist Garrets Spitzname, weil er die Serie "Airwolf" in- und auswendig kennt und ständig mit Zitaten um sich wirft.
Ausserdem klingt "Stringfellow" genial. ^^

Ich hab mir erlaubt mich an Ni-Sis Skizzentechnik zu orientieren und zuerst grob mit Buntistift vorzuarbeiten um dann das Endprodukt mit Bleier nachzufahren und DAMN, das funktioniert einwandfrei und macht Spaß, ich bin begeistert! O____o
In dem Sinne freu ich mich doppelt drauf, dass endlich unsere Druckbleistiftminen ankommen, dann muss ich dabei nicht so oft anspitzen wie mit einem normalen Buntie. XD

6.7.09 04:21


Tageserkenntnisse einer Highschool-Diva...

Okay, ich bin keine Highschool-Diva oder überhaupt grundsätzlich ne Diva [die gesprungenen Fliesen in der Dusche sprechen für sich], aber ich wollt das unbedingt mal schreiben...

Blubb, egal...

Tageserkenntnisse gibts trotzdem und zwar gratis:

  • kalter Kaffee mach müde Pinkys noch schneller noch schläfriger als warme Milch mit Honig... What the Heck?!
  • Ich brauch dringend Reparaturpads für meine Avatar-DVDs, die sind voll verkratzt sodass sie im Player schon springen... Woher?!
  • Jedesmal wenn ich durchmache, tut meine linke Schulter weh. Weswegen? Ich brauch die doch gar nicht! D:
  • Mein neues Netzteil für mein Leuchtpult, das mich gestern 20 Euro und zahlreiche Nerven gekostet hat, weil ich dachte dass mein Leuchtpult im Arsch ist, stinkt wie Plastik dass ich in ne Flamme halte... Bahhhhh, wie soll man da arbeiten? DX
  • Copics sind elende Bitches... ABER SOWAS VON! Geht einer leer, machen das die nächsten drei Stifte gleich nach! Q A Q Und es sind natürlich die Farben, die das Durchschnittspinky am häufigsten braucht, sprich: Entweder benutze ich die nächsten 50 Karten kein Cadmium Red, Sand Brown, Pale Blue und Warm Grey III mehr, oder ich versuch mir die Nachfülltinten irgendwo ausm Leib zu schneiden. Q_____Q
  • Es war ne gute Idee jetzt schon mit der Tombolakarte für mein Bayerntreffen-Wichtelkind anzufangen, ich hab mir da mal wieder super was aufgehalst, aber was ich heut Nacht geschafft hab, lässt sich sehen. *klein bisschen stolz is*

Und die letzte Erkenntnis für heute:

  • So ein Blog ist eigentlich super um mal so richtig die miese Laune auszukotzen und nicht nur um Skizzen zu zeigen, die ich in letzter Zeit eh nicht vor den fertigen Karten zeigen kann, von daher benutzen wir den Blog doch demnächst öfters mal so wie er gedacht war. *nick*

 .....

Sodalla, und jetzt frag ich mich wann das McCafé am Hauptbahnhof aufmacht, damit ich mir, frustig wie ich eh schon bin, von meinen letzten Kröten nen Mocha Grande für die Seele holen kann. D:

17.6.09 08:01


Wegen Umbau....

...momentan das totale Chaos. XD

Ich habs mal wieder geschafft meinen Blog sowas von schleifen zu lassen, das ein Totalumbau ansteht, was meine Kategorien und Extra-Seiten betrifft.

Es werden neue Seiten hinzukommen, mehr Infos für mich und Interessierte und ja...

Ich hab noch keinerlei Idee wie das klappen soll, aber das neue Layout steht zumindest schon. *lol*

So, weiter ans Basteln, man darf gespannt sein.

29.10.08 21:06


Holla...

... da bin ich wieder und auch tatsächlichmit 2 neuen Skizzen, hat die Welt das jemals in so einem Tempo von mir erlebt? XD

 

 

[v.l.n.r.]:

How can it be...: ...that I have those feelings for you, although there´s no heart inside my chest? Ein Hauro für leinchen, die den KaKAO-WB auf der Leipziger Buchmesse gewonnen hat und siche eine Karte von mir wünschen durfte.

Seine Klamotten haben mich fast umgebracht, die Falten waren sicher schon 10 mal anders gelegen oder fielen anders, waren mal mehr mal weniger... *seufz* Und das nur weil ich mir eingebildet hab ich müsste ihn mit offenem Hemd zeichnen. D: 

Ich hoffe er gefällt, wenn nicht, dann behalt ich ihn. XD

Kamichama Karin: Auch eine Wunschkarte, diesmal allerdings die letzte meiner ARLS-Sonderaktion. *keuch*

Gewünscht war eine Kamichama Karin, ich kenn die Serie leider nicht, hoffe aber dass ich sie einigermaßen getroffen habe. >____<° 

 

....

 

So, das wars vom Aussenbericht, ich gebe zurück ins Studio! ^^

27.5.08 12:00


Wer hat an der Uhr gedreht....

...ist es wirklich schon wieder solange her? >_____<°

Okay, ab dieser Woche lad ich meine neuen Skizzen immer SOFORT hoch, oder ich nehms mir wenigstens vor. XD


 

Die Karten die aus diesen Skizzen entstanden sind, waren ein Gemeinschaftsprojekt von chifuru und mir, für unseren Collab-Acount "mapimachi" auf Animexx.

Von jeder Karte gab es 3 "Auflagen", die allerdings allesamt von Hand gemacht wurden, mal abgesehen von den Lines, die haben wir uns erlaubt zu kopieren.

Jede von uns hat einen gleichgroßen teil an den Karten gemacht und auf der LBM hatten wir sie zum Kauf angeboten.

hach, viel das schwer unsere Mädels herzugeben... D:

[v.l.n.r.]:

Shika: Shika war die erste Skizze zu unseren Mädels und ich persönlich mag ihre Haare sehr gerne, die wirken irgendwie unheimlich niedlich. XD

Anzu: Mein Lieblingsmädel und auch das erste, was auf der LBM ausverkauft war. Wir haben sie komplett in gelb, orange und braun gehalten, dadurch wirkt sie wunderbar sanft. :D

Miharu: Bei ihrer Skizze hatte ich definitiv den meisten Spaß, weil sie unheimlich frech geworden ist, oder wenigstens frecher als die anderen beiden Mädels. ^^ Ihr Kleid gefällt mir von den 3en auch am besten, liegt evtl an den Punkten. XD 

Ich werde es beschützen...: Meine misslungene Osterwichtel-Karte für crow13, oder wenigstens die Skizze davon, die mir ja noch gefiel... Man merkt dass ich sie am Tag gelined habe, ich musste die Linien wesentlich dicker ziehen um sie durch den Lichttisch pausen zu können. *möp*


[v.l.n.r.u.v.o.n.u.]:

Sie wünschen sich ein Kind?: Osterwichtelkarte für Argendriel, bei der hatte ich definitiv am meisten Spaß. :D 3 Bishis auf eine Karte zu kloppen ist eigentlich eine Herausforderung an sich, aber bei den 3 hübschen konnte gar nichts falsch laufen. XD

Blue: Skizze für eine ARLS-Wunschkarte. Ich habe versucht die Wünsche "Catboy, langes Haar, gutaussehend und Schmetterlinge" unterzubekommen, gutaussehend hat zwar nicht so geklappt, aber ich liebe die Skizze trotzdem. :3

Set me: Für eine Tombola brauchte ich sehr schnell noch eine Karte und da kam mir die Idee, eine Bicolor-Karte zu machen. Die Skizze ging dann sehr schnell, lag wohl daran dass ich Gesellschaft von Chi hatte und es sich zu zweit schöner zeichnet als alleine. ^^Ich mag den Blick den sie auf der Skizze hat, das Original sieht mal wieder total anders aus. >____<°

Quarterly Figures: Quartalszahlen. Die Karte ist für Tokala, leider hat sie es noch nicht weiter als bis zu den Line sgeschafft, aber ich bin guter Hoffnung es irgendwann noch zu schaffen. XD Ich persönlich finde den Bishi sehr heiß, er hat mich zwar auch unheimlich viele Nervben gekostet, aber so wie er jetzt daliegt, könnt ich ihn fressen. XD

[v.l.n.r.u.v.o.n.u.]:

It can´t rain all the Time: Die Karte war von Anfang bis Ende einfach nur toll, die Idee war toll, die Skizze wurde toll, die Colo hat unheimlich viel Spaß gemacht und überhaupt... *seufz* Ich liebe die Karte über alles und ja, mehr hab ich dazu nicht zu sagen. XD

Let it rain: Karte für einen Sammeltausch zum Thema "Regen".... Regen ist ein schönes Thema, aber wie setzt man ihn um, wenn man keine Gummistiefel un dnur bedingt Regenschirme zeichnen kann? Genau, man zeichnet ein Marienkäfermädel, das genüsslich die Regentropfen aufschleckt. XD

Strawfairy: Hrmm, einfache Skizze, schwierige und üppige Karte die zum Ende rauskam. XD Einfach mal bei Mexx besuchen, dann seht ihr was ich meine. ^^

Why does it always rain on me?: Leider war ich so blöd und hab die Skizze auf Druckerpapier anstatt auf mein Skizzenpapier gemacht, deswegen musste ich sie vor dem Linen nochmal 1 zu 1 übertragen, daher das Raster... >_____<° In Zukunft pass ich besser auf. Persönlich gefällt mir die Blume am besten, allerdings hät ich auch gerne ihre Figur. *lol*

 

......

 

So, das wars für dieses Mal von mir, ich versuche diesmal wirklich mich regelmäßiger hochzuschwingen. ^^ 

13.5.08 13:08


Sapperlott! Oo

Hauts mich dochmal aufn Kopf, ich bekommst wirklich nicht auf die Reihe, alle zwei Wochen mal ein Update von meinen Skizzen zu machen, kein Wunder dass ich dann, wenn sich die Tonnen auftürmen, keine Lust mehr hab. >______<

Aber naja, kein Preis ohne Fleiß, also mach ich mal wieder hinne...

What d´you said?: Ich liiiiiieebe diese Maxi, aber ich habs noch nicht geschafft sie zu colorieren. >______<

Irgendwie ist es auch megagruselig: Zuerst bekomm ich ums sterben nicht hin eine Karte für Mondlicht hin und wenns dann vorbei ist, fließen die Ideen mal wieder... *schimpf*

[v.l.n.r.u.v.o.n.u.]:

I Am Law: Erste meiner beiden Tauschkarten für Maitre_Joker, und zwar hats L bei der Hamstertransformation erwischt. XD

Wie üblich ist die Skizze wesentlich süßer als das fertige Produkt, aber ich reg mich schon gar nicht mehr auf...

Ich bin die See: Tauschkarte für die Weihnachtswichtelaktion der Kakao-Webside, da seht ihr mal, wie alt die Skizzen sind,... >______<

VÖLLIG anderer Gesichtsausdruck wie auf der fertigen Karte... *grumml*

I Am God: Gegenstück zu L und zweite Tauschkarte für Maitre_Joker.

Isser nicht herrlich psycho? *_____*

Keep Bleeding: Irgendwie mag die Karte fast keiner, aber ich find sie toll, einer meiner Lieblinge. *_______*

Meiner 3er-Maxi, die ich für den "Nachtgestalten"-Wettbewerb von kiriOkami gezeichnet habe und von denen die dritte Karte den 2ten Platz gemacht hat. *juckel*

[v.r.n.l.]:

Die Prophezeihung - Der Kater: Einfallslose Karte, aber irgendwie musste ich den Kater ja einbinden. XD

Die Prophezeihung - Die Maiden: Mag ich persönlich sehr gerne, vorallem ihre Haare und die Augenbinde. *luv*

Die Prophezeihung - Die Seele des Lichtes: Absolute Lieblingskarte von den 3en, auch wenn es mich selbst vor dem Männlein gruselt. *lach*

[v.l.n.r.u.v.o.n.u.]:

Blue Lolita: Tauschkarte für Oniko, die Gothic-Lollies mag, weswegen ich auf das Motiv gekommen bin. :3

Dangerous Nights: Und das ist die Tauschkartefür Aiko. ^^

Der BG hat mich halb wahnsinnig gemacht, aber dafür liebe ich die Karte umso mehr. XD

Meine Welt ist Grau: Für ihno... Leider kann man auf der Skizze den Effekt nicht erkennen, den ich mir für die Colo gedacht habe, aber es geht ja auch erstmal nur um die Skizzen.

Pink Mink: Die einzige Karte in dem Quartett die für mich ist. XD

Mein erster RPG-Chara, meine Atlantikerin Pink Mink, die ich mal ganz fantasievoll nachmir benannt habe. *lach*

Ich liebe sie, sie ist so ein wunderbarer Game-Char und ich finde es so schade, dass ich sie wohl nie wieder gamen kann. *seufz* *Mink knuddel*

[v.o.n.u.]:

Elements: Irgendwann mal in Mittelhochdeutsch entstanden, aber nie beendet, was ich wahrscheinlich auch nie nachholen werde...

Naja, ich hab mir gedacht ich stell sie trotzdem mal aus.

This is my Kingdom: Wunschkarte für Nanael. Die Karte hat von Anfang bis Ende unheimlichen Spaß gemacht, weswegen ich die Skizze auch besonders liebe, auch wenn das Endprodukt überraschenderweise doch besser geworden ist.

Da ich mal nicht davon ausgehe, dass meine beiden ersten Wichtelkinder diesen Blogg jemals heimsuchen werden, stell ich die beiden Skizzen doch schonmal aus, sage aber trotzdem nicht, für wen sie sind. XD XD

[v.l.n.r.]:

Schneeweisschen und Rosenrot: Skizze ist Liebe pur, auch wenn ich an der Anatomie der beiden Bishis [Jahahahaaaaaaa! GENAU hinsehen! XD] noch etwas feilen muss, bevor ich die Outline ziehe.

Who´s there?: Die Skizze war schon anstrengender und das Auge gefällt mir so gar nicht, weswegen es bei den Outlines auch nicht nachgezogen ist, das muss ich nachholen. ^^

...

So, genug für diesmal, ich versuch in Zukunft mich regelmäßiger zu erinnern. XD

27.2.08 14:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

~♥~

Aloha
und Hereinspaziert

auf Pink Minks Blog!


~♥~ Allerlei ~♥~

Startseite

Archiv

Gästebuch

~♥~ Pinky und KaKAO ~♥~

To-Do-Liste

Pinky Loves

Eigene Charaktere

100 Themes Challenge

Pinky und STAs

Märchen reloaded

Was, bitte, ist denn Kakao?

~♥~ Jagdreviere ~♥~

Animexx

KaKAO-Karten

Deviant-Art

Subeta

~♥~


Abonnier mich!

Links to Friends

Designer

~♥~


akira-yozora


tiara-c


risumisu


blacktennyo


wattebaelchen